warum noch postkarten schreiben?

ja, die frage stellt sich regelmässig während und nach den ferien. während sogar noch weniger, danach dafür umso mehr. drum mache ich es einfach: habe, wie schon länger, kaum kartengrüsse verschickt aus schweden. habe dafür, wie seit neuestem, die besten fotos aus schweden auf meinem flickr-album zusammengestellt.

kopie-von-p7300483.JPG

foto: stadtwanderer

wer also der ansicht ist, er oder sie hätte eine postkarte von mir kriegen müssen, den verweise ich einfach auf mein ferienalbum. und wen es sonst noch interessiert, wie es war, in schweden, wenn ich nicht gebloggt habe, der oder die schaue doch auch gleich hier nach.

es einfach wunderbar!

stadtwanderer

cal

ich bin der berner stadtwanderer. ich lebe in hinterkappelen und arbeite in bern. ich bin der felsenfesten überzeugung, dass bern burgundische wurzeln hat, genauso wie ich. also bin ich immer wieder auf der suche nach verästelungen, in denen sich die vergangene kultur in meiner umgebung versteckt hält.

2 Gedanken zu „warum noch postkarten schreiben?“

  1. @ Stadtwanderer

    Da habt ihr ein paar tolle Fotos (oder Postkarten?) geschossen. Besonders eindrücklich sind natürlich die Abendstimmungen. Alles in allem frage ich mich, weshalb ihr zurückgekehrt seid? 🙂

    Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings: Gibt’s kein Fotos vom “Thron”? 😉

  2. ja, das frage ich mich gelegentlich auch. ich bin ganz gern in bern, aber diesmal will ich einfach nicht zurückkehren. das hast du richtig erkannt.
    fotos vom thron? – ich muss suchen …
    bild bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert